Online-Kurse
und Workshops

Workshops

Es gibt viele spannende Themen für Deine Gesundheit! Und dabei ist der Austausch mit Gleichgesinnten so wertvoll und motivierend. Mit unseren Workshops möchten wir dafür Raum schaffen. Die Workshops finden persönlich oder online statt.

Sugar Baby

Online-Webinar: 06. September 2023, 20 Uhr
  • Warum wirkt sich Zucker negativ auf Dein Energielevel und auf Dein Immunsystem aus?
  • Du erhältst Antworten, wie Du es ändern kannst ohne ganz auf süß verzichten zu müssen.
  • Wir klären, wieviel süß o.k. ist und wie Du künftig ganz leicht den Überblick behalten kannst.
  • UND wir sprechen darüber welche Zuckeralternativen es gibt und welche davon eine gute Alternative sind oder eben auch nicht!

Anmeldung & Infos: info@astridmaierthaler.de oder über das Kontaktformular unten auf der Seite!

Online-Kurse

Ich arbeite derzeit an einem Online-Kurs. Damit hast Du dann die Möglichkeit, zu jederzeit und an jedem Ort über ganzheitliche Gesundheit zu lernen. Damit Du Dein Leben einfach gesund & glücklich genießen kannst!

Diese Angebote starten in Kürze

Melde Dich hier zu meinen Workshops an!
Du möchtest stets über die neuesten Termine und Themen informiert werden?
Schreib mir eine kurze Info über dieses Kontaktformular und verpasse keine Angebote mehr!

    Wenn Du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, speichere ich die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung Deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir ab. Diese Daten gebe ich niemals ohne Deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Astrid Maierthaler

    Coach für ganzheitliche Gesundheit & Ernährung

    Kontakt

    Telefon: +49 (0)176  41 34 2288
    E-Mail: info@astridmaierthaler.de

    Rechtliches

    Instagram

    Astrid Maierthaler