Coaching für ganzheitliche Gesundheit und Ernährung

„Gesundheit ist ein Zustand kompletter Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele.”

B.K.S. Iyengar

Du möchtest endlich wieder voller Energie sein?

Du hast genug davon, dass ein dicker Blähbauch und ständige Verdauungsbeschwerden Deinen Tagesablauf bestimmen?

Anstatt andauernd mit wiederkehrenden Infekten zu kämpfen, möchtest Du endlich wieder gesund und leistungsfähig sein?

Du wünschst Dir trotz vollem Terminkalender ein gesundes Leben voller Vitalität und Genuss?

Du möchtest schon lange etwas für Deine Gesundheit tun, aber Du weißt nicht wo Du anfangen sollst? Es gibt unendlich viele Empfehlungen, Trends und Informationen – aber genau diese große Vielfalt verwirrt oder überfordert Dich?

Ernährungsberaterin ganzheitliche Gesundheit Astrid Maierthaler München

Ich zeige Dir, wie Du mit Freude etwas für Deine Gesundheit tun kannst – ohne dabei ständig das Gefühl zu haben, auf alles verzichten zu müssen.

Als ganzheitliche Gesundheits- und Ernährungsberaterin unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einem gesunden Lebensstil voller Freude, Vitalität und Genuss.

Ein gesunder Lebensstil muss nicht kompliziert sein!

Ernährungsberaterin ganzheitliche Gesundheit

Meine Philosophie

In meiner Arbeit richte ich den Blick auf das große Ganze. Ich sehe nicht einzelne Beschwerden, sondern den Mensch als Ganzes mit seiner eigenen Geschichte und seinen individuellen Bedürfnissen. Denn nur wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, fühlen wir uns wohl. Dazu braucht es das richtige Zusammenspiel aus gesunder Ernährung, regelmäßiger Bewegung und Entspannung.

Was wir essen spielt eine ganz wesentliche Rolle, denn unser Körper bezieht aus der Nahrung lebenswichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe. Nur mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung kann der Körper richtig arbeiten und uns mit Energie versorgen.

Dabei bin ich der Meinung, dass Ernährung individuell ist. Wir vertragen unterschiedliche Lebensmittel, haben verschiedene Berufe und familiäre Situationen. Deshalb ist es wichtig, unsere Ernährung an die individuelle Situation anzupassen.

Ich nehme mir die Zeit, Deine Bedürfnisse kennen zu lernen und zu verstehen. Darauf aufbauend gebe ich Dir individuelle Lösungsansätze an die Hand, damit Du Dich wieder rund um wohlfühlen kannst.

Vertrauensvolle Zusammenarbeit – von Anfang an!

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren und mich kennenlernen?

Vertrauen und sich Wohlfühlen sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beratung. Deshalb biete ich Dir die Möglichkeit zu einem kostenlosen Erstgespräch.

Ich lade Dich herzlich ein, mich kennen zu lernen und offen über Deine Bedürfnisse und Ziele zu sprechen. So bekomme ich einen Einblick von Deiner Situation und kann Dir aufzeigen, wie ich Dir helfen kann.

Schreib mir gerne und wir vereinbaren ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf Dich.

    Wenn Du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, speichere ich die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung Deiner Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir ab. Diese Daten gebe ich niemals ohne Deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Astrid Maierthaler

    Coach für ganzheitliche Gesundheit & Ernährung

    Kontakt

    Telefon: +49 (0)176  41 34 2288
    E-Mail: info@astridmaierthaler.de

    Rechtliches

    Instagram

    Astrid Maierthaler